Saison 2019/2020

B2-Junioren: Unsere neue B2 bei Testspielen am Start

Nach den Sichtungstrainings unserer neuen Spielgemeinschaft mit dem SV Salamander Kornwestheim hatten sich die beiden B-Teams herausgebildet und es konnte losgehen. Soviel kann gesagt werden: Alle sind mit Ehrgeiz auf dem Feld, Spieler und Trainer, im Sportpark wie in der Kornwestheimer Jahnstraße. Und auch das Interesse der Eltern ist groß!

 

Das Heimspiel gegen die SG Weinstadt (14.07.2019) konnten wir zwar nicht gewinnen, zeigten aber durch Tore von Nektarios (2), Lukas (1) und Nahom (1) eine ordentliche Leistung. Endstand war 4:5.


Ganz anders lief das Auswärtsspiel (0:10) in Zuffenhausen am 27.07.2019. Dort wurde die Überlegenheit unserer Jungs schnell deutlich und wir gingen nach einem starken Spiel mit einem klaren Sieg durch Tore von Louis (3) , Lukas (3), Til (2), Mikael (1) und Alex (1) vom Platz: 10:0!


Alles in allem zeigt die nagelneue B2 unter dem Trainerteam Maurice Kurz und Lui Isaak gute Leistungen und tollen Teamgeist. In die Punkterunde im Herbst können wir also mit ordentlich Selbstvertrauen starten.

 

Bericht: Elke Vassiliadis